Verkehrsunfälle mit PKW

März 2013 Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB A3 

Schwerer Auffahrunfall auf der Autobahn fordert acht teilweise schwerverletzte Personen! Alarmierte Wehren: Hengersberg, Schwarzach, Deggendorf, Altenufer 

weitere BOS: Rettungsdienst, Polizei, KBR, KBI, KBM, SBI Einsatzdauer: 5 Stunden

 

Ein Kleinbus ist auf einen Sattelzug aufgefahren und anschließend kollidierte ein PKW mit dem Kleinbus. Acht Personen wurden dabei teilweise schwerverletzt. Vier waren in Ihren Fahrzeugen eingeklemmt und wurden von den Feuerwehren Hengersberg und Schwarzach befreit. Stefan Schlederer FFW Hengersberg (Bilder FF Hengersberg)

FF Metten

17.03.2013: Geisterwagenfahrer fuhr in Transporter, Er selbst und eine Beifahrerin des Transporters waren auf der Stelle tot. 3 weitere Mitfahrer aus dem Bus wurden schwer verletzt.

Im Einsatz: FF Metten und FF Deggendorf

FF Deggendorf

PKW aus ungeklärter Ursache auf der A 3frontal auf Pannen LKW aufgeprallt. Fahrer verstorben. Quelle der Bilder: FF Deggendorf

FF Moos

Unfälle auf der Bundesstraße

Moos und Altenmarkt

Unfallserie

Kreisbrandinspektion

Hallo,

alles was den reinen Dienstbetrieb angeht findet ihr auf der KBR Seite. Das Passwort bekommt jeder Kommandant nach Emailabfrage zugestellt.

Zur KBR Seite geht es...auf den Helm klicken!

Alois Schraufstetter

Kreisbrandrat