360 Millionen so ganz nebenbei.....

Obama kommt mit 2000 Leuten, der Franzose hat 1000 dabei.....360 Millionen Kosten, 19 000 Polizisten....und das für zwei Tage! Da kann man schon mal darüber nachdenken, ob das noch Sinn macht, wenn man umgekehrt hier jeden Euro zweimal umdrehen muss und.....Seien wir ehrlich, das letzte Hochwasser ist doch auch zwei Jahr vorbei, zwei Jahre und man vergisst vieles...was man in München versprochen hatte.

Warum verfrachtet man die G/ Teilnehmer nicht auf einen Flugzeugträger von OBAMA? Da wären sie alle verräumt und keiner könnte dort hin gelangen. Dann noch den Termin und Ort geheim gehalten....das wärs.

Ich hoffe nur, dass auch in den nächsten Jahren noch genug Geld für den Katastrophenschutz vorhanden ist, ansonsten brauchen wir auch einen Gipfel, der allerdings lediglich auf einer Berghütte bei Käse und frischer Milch stattfindet.

......zwischen den Zeilen lesen!



Kreisbrandinspektion

Hallo,

alles was den reinen Dienstbetrieb angeht findet ihr auf der KBR Seite. Das Passwort bekommt jeder Kommandant nach Emailabfrage zugestellt.

Zur KBR Seite geht es...auf den Helm klicken!

Alois Schraufstetter

Kreisbrandrat